Suchen

21.12.2011

UPDATE: Marzipan-Kekse

Nachdem ich zum ersten Mal die Marzipan-Kekse ausprobiert hatte,  habe ich sie weitere Male gebacken, weil sie von jedem geliebt werden. Dann habe ich allerdings noch gemahlene Mandeln hinzugefügt, sodass der Geschmack intensiver wird. 
Wer seinen Freunden eine Freude bereiten will, kann Marzipan-Kekse bzw. -plätzchen backen und sie verpackt verschenken.

Zu den bereits angegebenen Zutaten werden noch 100 g gemahlene Mandeln hinzugefügt und die Mehlmenge etwas verringert. 
Wer Plätzchen machen will, muss bedenken, dass sich der Teig sehr schwer ausrollen lässt, da er sehr bröselig wird. Aber es funktioniert trotzdem;)

1 Kommentar:

Saime hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Die haben super geschmeckt!! Gut,dass du in einigen meiner Kurse bist ;) Scherz bei Seite :P ich wünsch dir noch schöne Ferien!! man sieht sich...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Special design for Dattel Paradies by GeCe